Ort: Mokka-Rubin

We Mavericks

Seit 2019 begeistern Lindsay Martin (AU) and Victoria Vigenser (NZ) ein wachsendes Publikum in Australien und Neuseeland. Nun ist das Duo We Mavericks zum ersten Mal im deutschsprachigen Raum zu hören. Wetten, dass die beiden auch hier in Kürze auf eine Fanbase zählen können?

Die Musik des Duos We Mavericks aus Down Under wurden schon als “Contemporary Folk”, “Alt-Country” oder “Acoustic Pop” bezeichnet, aber eigentlich passen sie in keine Schublade. Die zwei bilden eine Band, die mit dichtem  akustischen Klangbild, starkem Gesang und Songs, die etwas zu sagen haben, überzeugt und berührt.

Line-up:
Victoria Vigenser (NZ) - Gitarre / Gesang
Lindsay Martin (AUS) - Fiddle / Mandoline / Gesang.

Konzertort: Mokka-Rubin, Ringstrasse 16, Olten
Konzertbeginn:
20:30
Türöffnung: 20:00
Eintritt: 25 CHF, unter 25 Jahren 15 CHF
Vorverkauf: eventfrog.ch